Bebe Rexha: „So sieht es backstage wirklich aus“

Bebe Rexha - 67th Annual BMI Pop Awards Bebe Rexha befindet sich endlich auf großer US-Tour. Und wie es da so hinter den Kulissen zugeht, zeigte sie jetzt schonungslos offen auf „Instagram“. Sie postete ein Bild von sich im Badezimmer. Was darauf zu sehen ist, beschreibt sie im beigefügten Text, der da lautet: „Super glamourös. Pinkeln, während ich mir die Zähne putze und zwei Frauen Ausbesserungen an mir durchführen, bevor ich dann auf die Bühne gehe.“

Das Ganze sieht wahrlich nicht komfortabel aus, ist aber eben ehrlich. Die 29-Jährige schließt den Post auch ab mit den Worten: „So sieht es backstage wirklich aus.“

Bebe Rexha macht neuerdings übrigens Werbung für „Bebe“.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.