Bebe Rexha und das Pizza-Dilemma

Bebe Rexha - 67th Annual BMI Pop AwardsBebe Rexha hat sich am Mittwoch (21.08.) mit einem kalorienreichen Dilemma herumgeschlagen. Die Sängerin wollte unbedingt eine Pizza, konnte aber die damit verbundenen Kalorien nicht ausblenden. Via „Twitter“ schrieb sie: „Mein Herz möchte Pizza, aber meine Schenkel nicht.“

Somit ergab sich eine wahre Fifty-Fifty-Situation. Herz gegen Kopf. Für was hat sich Bebe letztlich entschieden? Natürlich für die italienische Köstlichkeit. Wenige Minuten später postete sie ein Bild, das sie dabei zeigt, wie sie die Wohnung verlässt. Ihr Kommentar dazu: „Ich und mein Hintern auf dem Weg zur Pizza.“ Diese Entscheidung wird sie auf keinen Fall bereut haben.

Übrigens wehrt sich Bebe Rexha immer wieder gegen Body Shaming.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.