Bebe Rexha und der geniale Ed Sheeran

Bebe Rexha - 10th Annual Variety's Power of Women LuncheonEd Sheeran hat sich ja bekanntlich von seinem Handy getrennt, damit er mehr Abstand zu den sozialen Medien hat.

Diese Herangehensweise findet Bebe Rexha großartig. Sie meinte zum „Daily Star“: „Ich habe gehört, dass er sein Handy weggegeben hat oder? Das ist eine geniale Idee, aber ich weiß nicht, ob ich das durchhalten würde.“

Als Neujahrsvorsatz ist Ed Sheeran 2017 sein Handy losgeworden und seitdem genießt er ein stressfreieres Leben.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.