Bebe Rexha und der witzige Fan-Tweet

Bebe Rexha - 10th Annual Variety's Power of Women LuncheonDas Zünglein an der Waage für eine erfolgreiche Showbiz-Karriere? Die Fans. „Instagram“, „Twitter“, „Facebook“ – es gibt unzählige Plattformen, um sich mitzuteilen und Stimmung für oder gegen die großen Stars zu machen. Dabei kommen dann hin und wieder auch echte Perlen ans Licht. So wie jetzt bei Bebe Rexha.

Die Sängerin stieß auf einen wahnsinnig witzigen Tweet eines weiblichen Fans, der da lautet: „Bebe Rexha dabei zuzuschauen, wie sie ihren A***sch bewegt, hat meine Depressionen geheilt.“ Für die 29-Jährige pures Comedy-Gold. Sie antwortete: „Wenn das nur wahr wäre: Ich würde Tag und Nacht mit meinem A***sch wackeln, bis ich für euch sterbe, Leute.“

Übrigens: Die Sängerin machte jüngst mit einem bemerkenswerten „Instagram“-Beitrag zum Thema Sexismus von sich reden.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.