Blake Shelton: Disst er Lil Nas X?

Blake Shelton - 56th Annual Grammy Awards Wie es scheint, ziehen Blake Shelton und Trace Adkins in ihrem neuen Song „Hell Right“ über „Old Town Road“ von Lil Nas X und Billy Ray Cyrus her.

Im Lied singt Sheldon: „Dann hat das Mädchen aus der Kleinstadt ‚Old Town‘ abgedreht und ein bisschen Hank Jr. aufgelegt. Adkins erwidert: „Gottseidank“. Einige Fans sehen in dem text eine rassistische Färbung, weil der schwarze Rapper Lil Nas X dem Weißen Williams Jr. weichen muss. Shelton will davon aber nichts wissen. Ein Sprecher des Sängers sagte gegenüber „Variety“: „Es ist absolut kein Diss gegen Lil Nas X. Blake sagt, es geht ausschließlich darum, wie oft der Song gespielt wird. Es hätte auch ‚Achy Breaky Heart‘ oder irgendein anderer (totgespielter) Song sein können.“

Blake Shelton ist nicht nur der Lebensgefährte von Gwen Stefanie, sondern wurde 2017 auch zum „Sexiest Man Alive“ gewählt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.