Blake Shelton: „Gwen hat ‚The Voice’ gerettet”

Gwen Stefani Sighted in Los Angeles on March 5, 2017Gwen Stefani hat „The Voice US” gerettet. So sieht es zumindest Blake Shelton. Nach dem Ausstieg von Juror-Urgestein Adam Levine kehrte die Sängerin zurück zur Castingshow.

Bei einer Pressekonferenz in Nashville sagte der Country-Sänger laut „contactmusic.com“ dazu: „Sie dort zu haben, macht mich aus egoistischen Gründen glücklich und ich denke, sie hat irgendwie die Show gerettet, nachdem Adam weggegangen ist. Denn man kann es einfach nicht anders sagen: Es ist scheiße, dass Adam nicht dabei ist. Er ist einfach so ein großer Teil der Show und meine Lieblingsperson, die ich in die Eier schlage.“

Übrigens: Bei „The Voice US“ haben sich Gwen Stefani und Blake Shelton auch kennen und lieben gelernt.

Foto: (c) gotpap / PR Photos