Britney Spears gereinigt und stärker dank Hot Yoga

Britney Spears - 29th Annual GLAAD Media Awards Los AngelesDer Hollywood-Trend Hot Yoga ist es jetzt auch bei Britney Spears angekommen. Dabei werden klassische Yoga-Übungen in einem heißen Raum ausgeführt.

Die Sängerin postete eine Karikatur einer Frau, die im Schneidersitz meditiert und schrieb dazu: „Alles, was ich sagen kann, ist, vielen Dank Gott für Yoga. Seit vier Wochen machen ich nun Hot Yoga und ich liebe es total. Es ist wie Shopping, man will immer mehr! Kleiner Scherz! Aber ich denke ernsthaft, dass ich mich gereinigt und stärker seit der ersten Woche fühle. Deswegen…Namaste.“

Ein Video von ihren Hot Yoga-Übungen hat Britney Spears noch nicht auf „Instagram“ veröffentlicht, dafür befinden sich dort jede Menge anderer Sport-Videos von ihr.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos