Calvin Harris und seine geheimen Fußballspiele

Calvin Harris - 2017 MTV Video Music AwardsCalvin Harris veranstaltet geheime Fußballspiele mit seinen Star-Freunden auf Ibiza und Los Angeles. Unter anderem mit den DJs David Whelan und Mike Di Scala, die zusammen als das Duo „CamelPhat“ auftreten. Mike erzählte in der „Wired“-Kolumne der „Daily Star“-Zeitung: „Wir spielen mit Calvin Fußball (…). Er ist ein anständiger Kerl. Er ist sehr groß, kann aber gut manövrieren.“ David fügte hinzu: „Er und ich spielen super zusammen. Es stand 45 Minuten lang 0:0 und dann hat Mike im Tor aufgegeben. Steve Aoki und Louis von ‚One Direction‘ sind auch mit dabei. Louis ist wirklich gut.“

Das Musik-Duo verriet auch, dass die Spiele jeden Mittwoch stattfinden, Calvin den Ort aber bis zur letzten Minute geheim hält, berichtet „VIP.de“. Der DJ hat demnach sogar mit Musikerkollege Louis Tomlinson eine geheime „WhatsApp“-Fußballgruppe.

Adam Wiles, wie Calvin Harris bürgerlich heißt, mag übrigens seinen Künstlernamen nicht.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.