Calvin Harris verbringt Zeit mit seinen Hühnern

Calvin Harris - BRIT Awards 2018 - ArrivalsCalvin Harris sieht alles andere als schlecht aus und verbringt gerne mal Zeit mit Hühnern – dass es sich dabei allerdings in aller Regel um richtige Hühner handelt, ist dann doch recht überraschend.

Via „Instagram“ postete der DJ ein Bild mit den tierischen Kollegen. Darauf sieht Harris ganz entspannt und glücklich aus. Und scheinbar nutzte er die Zeit, um die Natur direkt mal richtig ausgiebig zu genießen. In seiner Story befinden sich noch mehrere Schnappschüsse. Darauf zu sehen: Schweine, Sonnenblumen und Ziegen.

Calvin Harris scheint nach seinen Gigs auf Ibiza endlich mal ein paar Tage freizuhaben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.