Camila Cabello macht Shawn Mendes Liebeserklärung zum Geburtstag

Camila Cabello - BBC Radio 1 Teen Awards 2017Camila Cabello hat Shawn Mendes eine süße Liebeserklärung zum 21. Geburtstag (08.08.) gemacht. Auf „Instagram“ postete sie ein Foto von sich und dem Sänger und schrieb dazu: „Alles Gute zum Geburtstag an diesen magischen Menschen, ich liebe dich!“ Mit vier Ausrufezeichen und einem roten Herz dahinter.

Im Original lautet der letzte Satz: „I love you“, was ja im Englischen auch Freunde zueinander sagen. Aber dass die beiden Musiker mehr als Freunde sind, dürften die Paparazzi-Fotos vom Knutschen und Videos vom Händchenhalten inzwischen widerlegt haben. Und auch bei seiner Geburtstagsparty in New York bekam Mendes ja einen heißen Kuss von Cabello. Den Beweisclip gibt es auf dem „Twitter“-Kanal von „Music News Facts‏“. Auf die Liebeserklärung auf Social Media hat Mendes übrigens noch nicht öffentlich reagiert. Und bisher haben beide die Beziehung auch noch nicht offiziell bestätigt.

Camila Cabello meinte übrigens vor kurzem, dass sie solche Paparazzi-Fotos hasst.

Foto: (c) Landmark / PR Photos