Camila Cabello schwärmt erneut von Shawn Mendes

Camila Cabello - 2018 iHeartRadio Music AwardsDies hört sich doch fast nach einer Bestätigung der Beziehung an. Camila Cabello schwärmt im aktuellen Interview mit „Variety“ von Shawn Mendes. Sie sagte: „Ich kenne Shawn nun schon seit langer Zeit und es macht so viel Spaß, mit jemanden zu arbeiten und Sachen zu machen, der einem viel bedeutet.“

Was sie dabei gar nicht leiden kann, sind die Fotos, die Paparazzi heimlich von ihr machen. Cabello meinte weiter: „Es gibt mir ein ziemliches ungutes Gefühl, solche Fotos von mir zu sehen, von denen ich nicht wusste, dass sie aufgenommen wurden. Ich hasse es, ehrlich. Ich möchte nicht wie ein Prominenter leben und zu jeder Zeit perfekt aussehen müssen, wenn ich aus dem Haus gehe. Ich ignoriere das so gut wie möglich. Wenn ich sch***e aussehe und die Kamera mein Gesicht draufbekommt, dann ist mir das egal, weil ich mich dazu entschlossen habe, menschlich und normal zu sein.“

Zu den Kuss-Fotos, die Paparazzi von ihr und Mendes geschossen haben, hat sich Cabello allerdings noch nicht geäußert.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.