Camila Cabello und Shawn Mendes: Plötzlich verliebt

Camila Cabello 30345366-1 bigCamila Cabello und Shawn Mendes hatten eigentlich gar nicht vor, sich ineinander zu verlieben. Seit die beiden Musiker am gemeinsamen Song „Señorita“ gearbeitet haben, sind sie ein Paar und meinen es offenbar auch sehr ernst miteinander.

Ein Insider verriet zumindest „Entertainment Tonight“: „Shawn und Camila wollten ursprünglich nur die gemeinsame Zeit genießen und eine Sommer-Romanze haben. Camila hat gerade erst eine Beziehung beendet und Shawn war mitten in einer massiven Tour. Jedoch haben sich Shawn und Camila ineinander verliebt.“

Eine offizielle Bestätigung der Beziehung steht übrigens noch aus, doch die vielen Kuss-Bilder lassen die Romanze nicht verbergen.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.