Cardi B: Konzertabsage wegen Drohung

Cardi B - Fashion Nova x Cardi B Collaboration Launch EventWeil es eine Drohung gegen sie gab, musste Cardi B ihr Konzert in Indianapolis (30.07.) kurz vor Beginn canceln.

Die zuständige Polizei verkündete bei „Twitter“: „Wir wurden über eine nicht verifizierte Drohung gegenüber der Künstlerin informiert, die daraufhin das Konzert absagte.“ Demnach laufen bereits die Ermittlungen, eine unmittelbare Gefahr für die Bewohner habe aber nicht bestanden, zitiert „VIP.de“. Auf dem „Twitter“-Account der Rapperin gab es sogar schon ein Video mit Soundcheck und Gesangsübungen in der Halle. Dann kam aber die Warnung und die kurzfristige Entscheidung, den Auftritt ausfallen zu lassen. Cardi B meinte demnach dazu: „Meine und eure Sicherheit steht an erster Stelle.“ Ob und wann das Konzert nachgeholt wird, ist noch nicht bekannt.

Ob die Warnung etwas mit ihrem Gespräch mit US-Senator Bernie Sanders zu tun hat? Cardi B interviewte den Politiker nämlich neulich.

Foto: (c) Sushi / PR Photos