Cassandra Steen stimmt musikalisch auf Weihnachten ein

Cassandra Steen 30353471-1 bigNoch sind es über vier Monate bis Weihnachten, doch es gibt schon Grund zur Vorfreude: Cassandra Steen wird, wie schon im letzten Jahr, das diesjährige Fest musikalisch einläuten. Wie „neuland concerts“ berichtet, gibt die „Glashaus“-Frontfrau im Dezember acht exklusive Weihnachtskonzerte mit dem Titel „Der Weihnachtsgedanke“.

Steen selbst sagte dazu: „Für mich ist das die schönste Zeit des Jahres und ich freue mich sehr bei ‚Der Weihnachtsgedanke‘ den Besuchern ganz besondere Weihnachtsmomente zu geben.“ Der exklusive Kartenvorverkauf unter „neuland-concerts“ hat bereits begonnen. Der offizielle Vorverkauf startet morgen (23.09.).

Und hier die Termine:

30.11. KAISERSLAUTERN, KAMMGARN
01.12. HANNOVER, MARKUSKIRCHE
02.12. HAMBURG, KULTURKIRCHE ALTONA
03.12. BOCHUM, CHRISTUSKIRCHE
16.12. MÜNCHEN, FREIHEIZ
17.12. BERLIN, PASSIONSKIRCHE
18.12. FRANKFURT, SANKT PETER
19.12. LUDWIGSBURG, FRIEDENSKIRCHE

Foto: (c) Universal Music