Charli XCX: „Ich bin gerade so cool“

Charli XCX - 2017 GQ Men of the Year PartyDer ehemalige US-Präsident Barack Obama ist offenbar ein ganz großer Fan des Songs „Señorita“ von Shawn Mendes und Camila Cabello. Dies geht aus seiner Playlist bei „Spotify“ hervor. Und da Charli XCX an diesem Song mitgeschrieben hat, ist sie ganz begeistert, dass Obama von dem Musikstück angetan ist.

In ihrer „Instagram Story“ postete die Sängerin einen Screenshot der Liste und schrieb dazu: „Oh mein Gott, Obama mag einen Song, an dem ich mitgeschrieben habe. Ich bin gerade so cool.“

Übrigens: Insgesamt gab es für „Señorita“ acht Songschreiber.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.