Charli XCX: „Ich bin verdammt ikonisch!“

Charli XCX - BRIT Awards 2017Charli XCX kümmert sich nicht darum, ob sie in den Charts mit ihrer Musik erfolgreich ist oder nicht. Die Sängerin selbst ist nämlich total von ihren Songs überzeugt.

Auf „Twitter“ schrieb sie: „In der letzten Zeit bin ich irgendwie ein Chart-Flop, aber ehrlich, wenn ihr denkt, dass mich das kümmert… Ehrlich, ich bin verdammt ikonisch!“

Auch Matt Healy von „The 1975“ vertritt diese Meinung von Charli XCX.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.