Chrissy Teigen hat eine dicke Lippe

Chrissy Teigen - GQ Men of the Year Awards 2018Eigentlich wollte sie ja nur zur Hochzeit einer Freundin im Bundesstaat Utah, doch dann erwischte Chrissy Teigen die Höhenkrankheit. Bei der 33-Jährige löste diese Krankheit eine schwere Reaktion aus, ihre Lippen schwollen mächtig an.

Ein Videoclip, in dem diese zu sehen sind, postete das Model via “Twitter” und schrieb dazu: “Sie sind riesig und glänzend und hart wie Glas. Das ist vorsätzlicher Mord, wenn ihr mich fragt.” Die Schuld an der Misere gab sie der Braut. In dem Clip sagte sie nämlich: “Warum heiratest du an einem Ort, der versucht mich zu zerstören.” Inzwischen ist die Lippe aber wieder in Ordnung und Teigen kann wieder lachen.

Die Zweifach-Mama teilt übrigens regelmäßige Schnappschüsse im Netz, meistens aber mit amüsanten Captions. Dieses Mal war das aber wohl weniger lustig.

Foto: (c) Landmark / PR Photos