Christina Aguilera: Deluxe-Neuauflage ihres Debüts

Christina Aguilera 173781-54282I47059 bigVor 20 Jahren ist Christina Aguilera mit „Gene in a Bottle“, „What a Girl Wants” und “Come On Over Baby” der Durchbruch gelungen, alle vereint auf ihrem selbstbetitelten Debütalbum. Und um dies gebührend zu feiern, bringt die Sängerin eine Deluxe-Version der Platte heraus.

Via „Instagram“ kündigte sie an: „Es ist eine Ehre und ich freue mich so sehr anzukündigen, dass ich eine besonders spezielle Version digital und in meinem Laden und mehr am 23. August veröffentlichen werde. (…) Ich den nächsten paar Wochen werde ich die Erinnerungen von dieser Zeitperiode wieder erleben. (…) Nichts davon wäre ohne eure Liebe möglich gewesen und ich bin so dankbar dafür.“

Mit ihrem selbstbetitelten Debüt schaffte es Christina Aguilera übrigens auf Platz ein in den USA und hat mittlerweile den achtfachen Platin-Status erreicht.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.