Dave Grohl steht auf schottischen Likörwein

Dave Grohl and Taylor Hawkins Sighted at LAX Airport on February 21, 2017Rockstars trinken für gewöhnlich gerne einmal ein alkoholisches Getränk. Das ist Dave Grohl keine Ausnahme.

Der „Foo Fighters“-Frontmann hat auch ein ganz spezielles Lieblingsgetränk. Nach einem Auftritt in Glasgow am Wochenende (17./18.08.) wurde der 50-Jährige von Hannah Van Thompson, der Sängerin der Band „The Van T“, gefilmt. Der Clip ist auf „Instagram“ erschienen. Zu sehen ist Hannah, wie sie eine Flasche Buckfast Likörwein in der Hand hält und Grohl fragt: „Wie hältst du von Buckfast?“ Daraufhin sagt der Musiker: „Eigentlich wollte ich gar nichts dazu sagen, aber ich werde diese Stadt nicht ohne eine Flasche verlassen. Es ist mein Lieblingsgetränk.“

Na dann, zum Wohl Herr Grohl.

Foto: (c) gotpap / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.