David Hasselhoff liebt Herausforderungen

David Hasselhoff Visits the "Markus Lanz Late Show" TV Show in Hamburg on April 3, 2019Im Oktober ist David Hasselhoff im deutschsprachigen Raum auf Tour.

Im Interview mit “klatsch-tratsch.de” verriet der 67-Jährige, was er danach machen wird: “Ich spiele die Hauptrolle in dem Musical ‘Scrooge’ in London. Es basiert auf dem Klassiker von Charles Dickens. Danach verbringe ich Weihnachten mit Hayleys Familie in Großbritannien. Und dann gehe ich zurück in die Staaten und filme vermutlich eine neue Fernsehserie, einen ‘Knight Rider’-Film und einen ‘Kung Fury’-Film. Denn jeder fragt mich nach ‘Kung Fury’, weil es darin den Song ‘True Survivor’ gibt, der auf Youtube 37 Millionen Klicks hat. Ich bin nun mal Entertainer! Hauptsache, es ist ordentlich was los, und es ist eine Herausforderung – dann mach ich es. Das ist auch der Grund, warum ich geheiratet habe.”

David Hasselhoff schaut übrigens immer böse, wenn er im Fitnessstudio ist. Das hat aber einen bestimmten Grund.

Foto: (c) Away! / PR Photos