Demi Lovato reflektiert ihren Geburtstag

Demi Lovato - 2018 Billboard Music AwardsDemi Lovato ist regelrecht sprachlos. Die Sängerin feierte am 20.08. ihren 27. Geburtstag und der Tag hätte nicht schöner für sie sein können. Auf „Instagram“ postete sie eine Kollektion von Videos, in denen ihrer Fans ihr alles Gute zum Geburtstag wünschen.

Dazu schrieb sie: „Wo zur Hölle soll ich anfangen? Heute war einer der besten Tage meines Lebens. Nicht nur, weil mein Geburtstag war, nicht nur, weil ich meinen Traum Leben und heute etwas Aufregendes gemacht habe, sondern aufgrund meiner Freunde, Familie und meinen Lovatics [Fan-Bezeichnung]. Dieser Geburtstag war surreal, belebend, inspirierend, witzig, berührend, einfach alles Positive, was man sich wünschen kann. (…) Das erste Video hat mich aus Dankbarkeit zum Weinen gebracht, denn ihr habt es gemacht, (…) doch das zweite Video ist eine perfekte Repräsentation davon, wie witzig ihr seid und ich habe mich schlappgelacht.“

Übrigens: Demi Lovato hat in ihren Geburtstag beim Konzert von Ariana Grande reingefeiert.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos