Demi Lovato trifft auf die Bachelorette

Demi Lovato trifft auf die Bachelorette - TVDemi Lovato hat offenbar ihre Social Media-Pause unterbrochen, um das Finale der US-amerikanischen Version von „The Bachelorette“ zu promoten.

Die Sängerin hat die Reality-TV-Serie fleißig Folge für Folge mit ihrer Mutter verfolgt und davon in ihrer „Instagram Story“ berichtet. Jetzt traf Lovato auf Hannah Brown, der Liebessuchenden der diesjährigen Staffel und postete mit ihr ein Bild auf „Instagram“. Dazu schrieb sie: „Ich habe diese Social Media-Pause für dieses sehr wichtigen und ikonischen Foto eines Windmühlen-Keks mit meiner neuen Lieblingsperson Hannah Brown unterbrochen.“

Ansonsten veröffentlichte Lovato noch einige Bilder in ihrer Story, die ihren Look fürs Finale zeigen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.