Dieter Bohlen: „Geht nichts über schöne, große Melonen“

Dieter Bohlen - 2018 - Deutschland sucht den SuperstarDieter Bohlen zeigt im Urlaub auf Mallorca aktuell, dass in ihm ein doppeldeutiges Früchtchen steckt.

Der Musikproduzent postete via „Instagram“ einen kleinen Schnappschuss von sich und einer ausgehöhlten Melonenhälfte. Warum? Weil er sie offensichtlich zum Anbeißen findet. Und auch sein dazugehöriger Text deutet das an – wenn auch in zweierlei Hinsicht. Bohlen schrieb dazu: „Geht nichts über schöne, große Melonen.“ Der Urlaub scheint ihm zu schmecken.

Über „Instagram“ lässt Dieter Bohlen seine Fans fleißig am Urlaub teilhaben. Kein Wunder, der 65-Jährige hat sich schließlich längst zum Social-Media-Star entwickelt.

Foto: (c) MG RTL D / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.