Dieter Bohlen: So „originell“ hat er Carina erobert

Dieter Bohlen - "Fashion World Camp David und Soccx" Store Opening Schon seit 13 Jahren sind Dieter Bohlen und seine Carina ein Paar. Doch erst jetzt hat der Pop-Titan verraten, wie er seine Lebensgefährtin damals erobert hat. Dazu postete der 65-Jährige ein Video, in dem er gestand, dass er nicht wirklich kreativ war, damals.

Er sagte in dem Clip: „Cala Rajada, es war so zwei Uhr nachts, ich war in der Disco, stand an der Bar – umringt von vielen hübschen Mädchen und vielen Freunden. Da kam die kleine Carina, stellte sich hin, lachte und bestellte ein Getränk und ich hatte den wahnsinnigen Spruch drauf: ‚Hey, was willst du denn da gerade bestellen?‘. Mega originell.“ Er fügte aber noch hinzu: „Aber ihr seht, auch wenn man keinen Spruch drauf hat, kann es klappen. Wir sind auf jeden Fall glücklich.“

Das Paar ist aber nicht nur seit 13 Jahren glücklich, sondern hat auch zwei gemeinsame Kinder, die achtjährige Amelie und den fünfjährigen Maximilian Bohlen.

Foto: (c) Mandoga Media / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.