Diplo: Zu unbekannt für Touristinnen

Diplo - 61st Annual GRAMMY Awards - ArrivalsDiplo ist wohl doch nicht so bekannt, wie er selbst immer angenommen hat. Doch der DJ nimmt es mit Humor.

Auf „Instagram“ postete er nämlich ein Video, auf dem er gerade ein Foto von drei Frauen macht. Das interessante daran ist, dass die drei Damen vor dem Nachtclub in Atlantic Ctiy stehen, in dem Diplo wenige Zeit später als Headliner auftrat. Der 40-Jährige schrieb zu dem Clip: „Diese Damen hatte wohl ein wenig zu viel Rosé-Wein und haben nicht erkannt, wie gutaussehend ich war, denn sie baten mich, ein Foto von ihnen vor dem Club zu machen, in dem ich heute Abend Headliner bin. Das ist trotzdem in Ordnung, denn ich bin ein erfahrener ‚Instagram‘-Fotograf und kenne die beste Perspektive.“

Im Video hört man übrigens noch, wie Diplo den Damen ein paar Anweisungen gibt, damit das Foto perfekt wird.

Foto: (c) PR Photos