Drake fordert vom Bürgermeister in Pickering stärkeres WLAN

Drake Debuts New "Night Owl" Goblet Made with Virginia Black Whiskey at Sugar Factory American Brasserie in Las VegasDrake hängt aktuell offensichtlich in der Pampa rum – genauer gesagt in einer Kleinstadt namens Pickering. Und das Ganze scheint ihm überhaupt nicht zu gefallen.

Via „Instagram Story“ postete er am Mittwochmorgen (31.07.): „Könnte der Bürgermeister von Pickering hier mal für stärkere WLAN-Leitungen sorgen, damit Matthew Samuels mir seine neuen Beats schicken kann? Versuche hier etwas zu kreieren! Danke.“ Damit ist klar, dass Drake an neuer Musik arbeitet. Unklar ist allerdings, welchen Bürgermeister er denn meint? Den Ort Pickering gibt es schließlich zweimal – einmal in Großbritannien, einmal in Kanada.

Drake dürfte demnächst übrigens neue Musik mit Chris Brown veröffentlichen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.