Dwayne Johnson hat geheiratet

Dwayne Johnson - "Rampage" Los Angeles PremiereSchöne Neuigkeiten von Dwayne „The Rock“ Johnson: Der 47-jährige Actionstar hat seine Lebensgefährtin Lauren Hashian geheiratet!

Wie der „Jumanji: Willkommen im Dschungel“-Star auf seinem „Instagram“-Account verkündet, hat sich das Paar nach über zehn gemeinsamen Jahren das Ja-Wort gegeben. Zu zwei Hochzeitsbildern schrieb Johnson: „Wir haben ‚Ja‘ gesagt.“ Offenbar fand die Trauung am Sonntag (18.08.) auf Hawaii, wo Johnson aufgewachsen ist, statt.

Mit Lauren Hashian ist der ehemalige Wrestling-Star seit 2007 liiert, die beiden haben zwei gemeinsame Töchter. Tiana Gia kam im April 2018 zur Welt, ihre Schwester Jasmine ist inzwischen drei Jahre alt. Johnson hat aus seiner ersten Ehe mit Dany Garcia außerdem noch die 18-jährige Tochter Simone Alexandra.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.