Dylan McDermott feiert Sieg über seine Sucht

Dylan McDermott - 2018 Writers Guild Awards L.A. CeremonyDylan McDermott hatte lange mit seiner Sucht zu kämpfen, mittlerweile ist der ehemalige Alkoholiker jedoch schon lange trocken. Seit 1984 hat er keinen Tropfen mehr angerührt.

Das feierte der Schauspieler auch auf „Instagram“ und schrieb: „35 Jahre! Nüchtern zu bleiben, ist meine großartigste Leistung.“ Der 57-Jährige erklärte, dass er erst dank der Hilfe der Anonymen Alkoholiker „ein Vater, Sohn, Bruder und Freund“ habe sein können.

Dylan McDermott ist bekannt aus zahlreichen Hollywoodblockbustern, unter anderem „Olympus Has Fallen“ und „In the Line of Fire“.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.