Ed Sheeran bekommt eine Jacke von und mit Lewis Capaldi

Ed Sheeran - Nordoff Robbins O2 Silver Clef Awards 2019Es gibt sie eben doch, die Geschenke mit geringem Freudefaktor. Empfänger einer solchen materiellen Aufmerksamkeit wurde jetzt Ed Sheeran. Der Superstar bekam eine Lederjacke von Kollege Lewis Capaldi geschenkt und auf deren Rücken ist besagter Capaldi aufgedruckt. Das macht das Ganze direkt zu einem etwas eigenwilligen Stück Mode.

Sheeran findet’s aber wohl gar nicht so schlecht. Der Musiker posiert auf seinen neuesten „Instagram“-Bildern ganz selbstbewusst in der neuen Lederkluft. Und bei dem spontanen Fotoshooting mit Capaldi entstand dann auch ein sehr eigenartiges Bild, auf dem beide sehr genervt und mit ausgestreckten Mittelfingern gen Kamera schauen. Sheerans Kommentar dazu: „Lewis Capaldi hat mir eine Jacke mit seinem Gesicht drauf geschenkt. Und dieses Bild wird unsere neue Weihnachtskarte.“ Na dann, frohes Fest!

Ed Sheeran stand übrigens mal mit der Musik auf Kriegsfuß – zumindest an der Academy of Contemporary Music in Guildford.

Foto: (c) Landmark / PR Photos