Ed Sheeran rührt Werbetrommel für „Sheeran Guitars“

Ed Sheeran - Nordoff Robbins O2 Silver Clef Awards 2019Ed Sheeran hat inzwischen seine eigene Gitarrenmarke: die „Sheeran Guitars“. Und, damit die guten Stücke auch an den Mann kommen, rührt der Brite jetzt mal wieder die Werbetrommel.

Via „Instagram“ postete er einen kurzen Clip, der seine designten Werke in Aktion zeigt. Sheeran schrieb dazu: „Fragt bei eurem lokalen Musikshop nach, um eine ‚Sheeran Guitar‘ zu bekommen. Das sind die Gitarren, die ich auch auf der Bühne und im Studio benutze. Sie sind großartig.“

Ed Sheeran stellte kürzlich übrigens einen neuen „Spotify“-Rekord auf.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.