Ed Sheeran wird menschliche Hantel für „Game of Thrones“-Riese

Ed Sheeran - "Yesterday" UK Premiere - ArrivalsDer isländische „Game of Thrones“-Star „Thor“ Björnsson und Ed Sheeran verstehen sich offenbar gut – der Sänger vertraut dem Schauspieler offenbar so sehr, dass er sich jetzt von dem Strongman sogar als menschliche Hantel benutzen ließ. Auf ihren „Instagram“-Account posteten die beiden ein Video davon, wie Björnsson den Musiker hochhebt und in die Luft stemmt.

Dazu schrieb der Schauspieler über Ed Sheeran: „Er fragte danach. Zum Glück habe ich ihn nicht fallen lassen. Er muss abends noch arbeiten.“ Genau, der Superstar gab nämlich vorgestern Abend (11.08.) ein Konzert in Reykjavik – und die Fans wollten ihn natürlich gesund und heil.

Zara Larsson begleitet übrigens aktuell Ed Sheeran auf seiner Tour durch Europa – und dabei hat sie sich einen Scherz mit seinen Fans erlaubt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.