Ellie Goulding und Caspar Jopling: Morgige Hochzeit?

Ellie Goulding - Netflix's "Our Planet" TV Series World Premiere Morgen (31.08.) soll Ellie Goulding ihrem Verlobten Caspar Jopling das Ja-Wort geben und jetzt sind ein paar Details zur Hochzeit und zu den Vorbereitungen an die Öffentlichkeit gedrungen. Wie „contactmusic.com“ berichtet, haben sich die Sängerin und ihr Zukünftiger eine extravagante Gesichtsbehandlung geleistet, damit sie an ihrem großen Tag besonders strahlen. Auch Herzogin Meghan hat sich dieser Behandlung vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry unterzogen. Dessen Bruder Prinz William und seine Frau Herzogin Kate stehen sogar auf der Gästeliste, gemeinsam mit Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice sowie auch Rita Ora und Ed Sheeran.

Und weiter wird berichtet, dass es sogar sein kann, dass Goulding selbst für ihre Gäste an ihrem Hochzeitstag performen wird. Allerdings gibt es auch einen DJ, der ansonsten für die richtige Stimmung sorgt. Und auch beim Blumenschmuck wurde nicht gespart. Angeblich gab das Paar 20.000 Pfund dafür aus.

Vielleicht tritt ja auch Diplo als DJ bei der Hochzeit auf? Ellie Goulding hatte zuvor mal erwähnt, dass sie ihren guten Freund dazu überreden möchte.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.