Elton John: Familienausflug mit David und Victoria Beckham und Kids

Elton John - "Rocketman" UK Premiere - ArrivalsVergangenes Wochenende (24./25.08.) gab es einen großen Familienausflug von Elton John und den Beckhams – jeweils mit Anhang. Der Sänger ist ja mit den Beckhams befreundet und hat sie, inklusive Kids, mit auf Tour genommen, berichtet die „B.Z.“. Seine Ausflugs-Jacht schipperte zwischen Cannes und der Inselgruppe Îles de Lérins umher, während alle die Sonne genossen: Elton John, sein Mann David Furnish, die Söhne der beiden, Victoria und David Beckham mit ihren Kindern. Und unter der Sonne Südfrankreichs turtelten Posh und Becks selbst nach 20 Ehejahren noch miteinander.

Auf der „B.Z.“-Website findet sich nämlich auch ein Kussfoto der zwei – neben Bildern der Beckham-Kinder, die ins Wasser hüpfen. Papa David wagte den Sprung ins kühle Nass übrigens auch. Bei 30 Grad und schönstem Sonnenschein, da schienen alle einen tollen Tag gehabt zu haben, belegen die Paparazzi-Fotos und die Fotos, die die Stars selbst auf „Instagram“ gepostet haben. Das frühere „Spice Girl“ schrieb zu einem Gruppenfoto – an Elton John und dessen Ehemann gerichtet: „Wir lieben euch zwei und eure Jungs so sehr!“ David Beckham schrieb zu einem Foto von sich und seinem Kumpel Elton auf „Insta“: „Wundervoller Tag mit Elton John (…). Wir kennen uns seit 24 Jahren und lachen wie am ersten Tag.“

Auf der Jacht wehte ganz oben eine Regenbogenfahne. Elton John hat seinen Mann David Furnish übrigens sozusagen zweimal geheiratet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.