Eric Paslay mit neuem Album im Gepäck

LooMee MoritzburgEnde August bis Anfang September 2019 kommt Eric Paslay für fünf Konzerte nach Deutschland. Darüber freut sich der gebürtige Texaner sehr.

Im Interview mit “cntry.de” verriet der 36-Jährige, dass er seine Band mitbringt und was seine Fans sonst noch erwartet. Er sagte: “Wir werden viele neue Songs spielen. Kurz bevor wir nach Deutschland fliegen wird ein Live-Album erscheinen, dass wir in Glasgow aufgenommen haben. Das habe ich dann für euch mit im Gepäck. Und mein neues Studioalbum ist gerade fertig geworden, mit vielen brandneuen Songs. Viele dieser Songs wird die Band mit mir zum allerersten Mal in Deutschland spielen.”

Auf die Frage, ob er das neue Album selbst veröffentlichen wird, sagte er noch: “Im Moment spricht alles dafür, dass ich es selbst, völlig unabhängig herausbringen werde. Ein Plattenvertrag macht tatsächlich gerade wenig Sinn, weil ich dieses Album so schnell wie möglich der Welt zeigen will. Plattenfirmen neigen leider eher dazu, neue Musik sehr lange zurückzuhalten.”

Foto: (c) LooMee TV