„Feeder“ und der Song für Liam Gallagher

Liam Gallagher Underplay Tour in Concert at the O2 Ritz Manchester - May 30, 2017 - 4„Feeder“-Frontmann Grant Nicholas hat die nächste Single der Band, „Blue Sky Blue“, eigentlich für jemand anderen geschrieben: Ursprünglich sollte Liam Gallagher diesen Song singen.

Nicholas erzählte „Bang Showbiz“: „Unsere nächste Single ‚Blue Sky Blue‘ habe ich geschrieben und dabei gedacht, dass es ein guter Song für Liam Gallagher wäre. Doch als ich ihn fertig hatte und es Katie [Gwyther, Pressesprecherin von Liam und ‚Feeder‘] gegenüber erwähnte, sagte sie, dass sein Album bereits fertig ist. Ich war also zu spät dran.“

Deswegen ist der Song auf dem kommenden Album „Tallulah“ von „Feeder“ gelandet. Dieses erscheint nächste Woche (16.08.).

Foto: (c) Solarpix / PR Photos