„Feuerherz“ und der Fan, der sich mit Handschellen ans Bett fesselte

LooMee TV PotsdamSeit 2014 gibt es schon die Band „Feuerherz“, bestehend aus Dominique Bircan Baltas, Martijn „Matt“ Stoffers, Karsten Walter und Sebastian Wurth. Aktuell sind die Vier unterwegs in Deutschland.

Im Interview mit „RTL“ verriet Dominique, was das skurrilste Erlebnis auf Tour war. Er sagte: „Eine sehr verrückte Geschichte: als wir nach einem Auftritt zurück in unser Hotel kamen, stand in einem Zimmer von uns ein Fan, der sich dorthin verirrt hat! Sie war leicht bekleidet und hatte nur ein Negligé an. Die schöne Dame hatte sich mit Handschellen ans Bett gefesselt und hatte den Schlüssel versteckt, bzw. nicht raus gerückt! Nachdem unser Tourmanager sie mehrmals erfolglos aufgefordert hat das Zimmer zu verlassen, waren wir kurz davor den Hoteldirektor zu rufen, das fanden wir dann aber doch wieder zu Peinlich. Unser Tourmanager konnte sie dann doch noch überzeugen, die Aktion zu beenden bevor sie in Handschellen ans Bett gefesselt in der Presse landet. Dieser Tag ging natürlich als der skurrilste Tag in der Feuerherz-Geschichte ein und wir werden ihn nie vergessen. Mal schauen was das noch toppen kann!“

Und hier die Live-Termine:

02.08. HERNE, Cranger Kirmes
04.08. SAARBRÜCKEN, Wiese an der Bismarckbrücke (Toggo Tour)
05.08. BRAKEL, Festzelt (Annenzelt)
10.08. BERLIN, Freizeit- und Erholungspark Lübars
11.08. STUTTGART, Flughafen
17.08. NIERSTEIN, Stadtpark
24.08. BARUTH/MARK, Kreiserntefest Teltow-Fläming
25.08. KÖLN, Neumarkt (Toggo Tour)
06.09. MÜNCHEN, Möbel Höffner Vorwiesn
07.09. NEUENHAGEN, Weißenhäuser Strand
08.09. SCHWALMSTADT-TREYSA,
13.09. KOBLENZ, Messegelände Wellersheimer Kreisel
27.09. MERZIG, Stadthalle Merzig
04.10. BERLIN, Möbel Höffner
18.10. VALLENDAR, Stadt- und Kongresshalle
19.10. STUTTGART, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
16.11. BERLIN, Mercedes-Benz-Arena

Foto: (c) LooMee TV