„Foo Fighters“: „Eines Tages werden wir ‚Oasis‘ wieder zusammenbekommen“

Foo Fighters 30347087-1 bigDie „Foo Fighters“ sind offenbar große Fans von „Oasis“. Das wurde beim Reading Festival sehr deutlich. Drummer Taylor Hawkins hatte sich nämlich Bilder von Noel und Liam Gallagher ans Schlagzeug geheftet.

Als sich Frontmann Dave Grohl für eine Coverversion von „Queen“ „Under Pressure“ an die Drums setzte meinte er laut „NME“ zum Publikum: „Eines Tages werden wir ‚Oasis‘ wieder zusammenbekommen. Wir versuchen es.“ Und Hawkings fügte hinzu: „Lasst uns eine Petition unterschreiben. Wärt ihr damit einverstanden?“ Tosender Jubel scheint wohl Zustimmung zu bedeuten.

Ein tragisches Ereignis könnte die Brüder Liam und Noel Gallagher wieder zusammenbringen. Zumindest glaubt dies Alan McGee, der ehemalige Manager der Band.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.