„Foo Fighters“: Neues Album 2020?

Foo Fighters 30345371-1 bigGute Nachrichten für alle „Foo Fighters“-Fans: Die Band plant offenbar, nächstes Jahr ein neues Album zu veröffentlichen.

Drummer Taylor Hawkins erzählte in einem Video auf dem „YouTube“-Channel von „Rock Sound“: „Was ich gehört habe, ist, dass unser furchtloser Anführer Dave Grohl viele Demos hat, an denen er arbeitete und ich denke, wir fangen damit an, wenn die Tour vorbei ist. (…) Kurz danach werden wir den Prozess beginnen, die Songs als Band zusammenzusetzen. Es ist ein langer Prozess. Wir machen viele Demos und so. Aber ich denke, dass wir bis nächstes Jahr eine neue Platte haben werden, hoffe ich. Das sollten wir.“

Die „Foo Fighters“ hatten zuletzt 2017 ihre Platte „Concrete and Gold“ veröffentlicht.

Foto: (c) Sony Music / Ringo Starr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.