Frank Turner: Heute erscheint sein neues Album

Frank Turner 30351996-1 thumbHeute (16.08.) ist es endlich soweit, ab heute gibt es das neue Album von Frank Turner mit dem Titel „No Man’s Land“. Darauf hat der Sänger 13 Songs gepackt, die allesamt von außergewöhnlichen Frauen handeln. Auch produziert wurde die Platte von einer Dame und zwar Catherine Marks, gibt „Universal Music“ bekannt. Turner selbst meinte über sein Album: „Diese Geschichten hätten schon längst erzählt werden müssen. Und ich vermute, wären sie Männer gewesen, wären sie heute besser bekannt.”

Das ist die Tracklist von Frank Turners „No Man’s Land“:

01. „Jinny Bingham’s Ghost“
02. „Sister Rosetta“
03. „I Believed You, William Blake“
04. „Nica“
05. „A Perfect Wife“
06. „Silent Key“
07. „Eye of the Day“
08. „The Death of Dora Hand“
09. „The Graveyard of the Outcast Dead“
10. „The Lioness“
11. „The Hymn of Kassiani“
12. „Rescue Annie“
13. „Rosemary Jane“

Foto: (c) Universal / Ben Morse