Geht da was zwischen Emma Watson und Tom Felton?

Emma Watson - 2017 Tribeca Film Festival - "The Circle" PremiereIm “Harry Potter”-Universum wäre das undenkbar: Eine Liaison zwischen einer “Gryffindor” und einem “Slytherin”. Im echten Leben würden Emma Watson und Tom Felton aber ein ganz wunderbares Paar abgeben.

Aktuell weilen die beiden gemeinsam im Urlaub in Südafrika. Der Schauspieler postete auf “Instagram” dazu ein Foto, auf dem die beiden in Schlafanzügen eng beieinander sitzen. Dabei versucht er, ihr Gitarre spielen beizubringen. Doch der Wunsch vieler “Harry Potter”-Fans, dass die beiden ein Paar werden, wird wohl nicht in Erfüllung gehen. Die 29-Jährige sagte nämlich kürzlich gegenüber “RTL”: “Im Alter zwischen 10 und 12 Jahren war ich wirklich schrecklich in Tom Felton verknallt.” Und das ist jetzt leider schon ein paar Jährchen her.

Naja, kleiner Trost für “Harry Potter”-Fans: Was nicht mehr ist, kann ja nochmal werden.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos