Gemeinsame Musik von Lizzo und Justin Timberlake?

Lizzo - NBA All-Star Weekend 2018Lizzo und Justin Timberlake scheinen in puncto Musik gemeinsame Sache zu machen. Lizzo ist gerade sowieso sehr fleißig, was Kollaborationen angeht. Erst kürzlich war sie auf einem Track von Charli XCX und bei Megan Thee Stallion zu hören. Jetzt ist ein Video von der 31-Jährigen aufgetaucht, wie sie mit JT himself im Studio zusammen jammt. Die beiden scheinen sich gut zu verstehen und haben sichtbar viel Spaß.

Justin Timberlake, der das Video auf seinem „Instagram“-Account postete, schrieb dazu: „Lizzo brennt die Bude nieder. Bin gleich zurück.“ Na wenn das mal nicht nach einem Teaser auf neue Musik klingt.

Wenn Justin Timberlake mal nicht im Studio ist, glänzt er mit seinen Axtwurf-Talenten.

Foto: (c) PR Photos