Gloria Estefan und ihre einzige Liebe

Gloria Estefan - 70th Annual Tony AwardsObwohl Gloria Estefan eigentlich nicht unbedingt heiraten wollte, hat sie ihrem Emilio nicht wiederstehen können – und es nicht bereut. Die beiden sind mittlerweile schon seit 40 Jahren ein Ehepaar.

Dem „Daily Mirror“ erzählte sie: „Er war mein erster und einziger. Ich habe ihm gesagt, er hat ein gutes Geschäft gemacht! Ich habe nicht nach der Ehe Ausschau gehalten, wir haben uns einfach verliebt. Keiner von uns beiden wollte sich der Ehe auch nur mit einer Stange nähern, denn wir wollten den professionellen Teil nicht durcheinanderbringen. Aber es war unausweichlich. Wir haben zwei Jahre miteinander verbracht und dann geheiratet. Und seitdem ist es ein langes, wunderbares gemeinsames Leben.“

Gloria und Emilio Estefan haben übrigens insgesamt zwei Kinder zusammen.

Foto: (c) Loredana Sangiuliano / PR Photos