„Green Day“: Früheres Auto von Billie Joe Armstrong steht zum Verauf

Billie Joe Armstrong of "Green Day" Sighted at "Jimmy Kimmel Live!" on November 21, 2016 „Green Day“-Fans aufgepasst: Das ehemaliges Auto von Billie Joe Armstrong steht zum Verkauf.

Den Chevrolet Greenbrier Van aus dem Jahr 1961 gibt es für knapp 40.000 US-Dollar, berichtet „morecore.de“ und schreibt: „Der (noch) aktuelle Besitzer Graham van de Laar stellte das Vehikel auf der Auktionsplattform ‚Trade Me‘ bereit. (…) Das Nummernschild des Vans lautet ‚GRNDAY‘, außerdem sei die Unterschrift Armstrongs auf dem Handschuhfach.“

Übrigens: Vor 25 Jahren haben „Green Day“ ihr Album „Dookie“ herausgebracht und sich damit dem Durchbruch gesichert. Für das Jubiläum von „Dookie“ wollen „Green Day“ etwas Besonderes machen, sind sich aber noch nicht ganz sicher, was genau.

Foto: (c) gotpap / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.