Haben Cara Delevingne und Ashley Benson “Ja” gesagt?

Cara Delevingne - "Valerian and the City of a Thousand Planets" European Premiere - 2Cara Delevingne und ihre Freundin Ashley Benson haben angeblich geheiratet! Wie die “Sun on Sunday” berichtet, soll sich das Paar im Rahmen einer privaten Zeremonie in Las Vegas das Ja-Wort gegeben haben. Wie die britische Zeitung weiter meldet, soll die Hochzeitszeremonie ein richtiges Schnäppchen gewesen sein, sie habe nur 267 Euro gekostet.

Der Besitzer der Kapelle in Las Vegas sagte laut dem Bericht: “Man konnte sehen, dass sie es ernst meinen, aber trotzdem riesigen Spaß hatten. Sie wollten es schlicht, ruhig und einfach.” “E! News” berichtete hingegen, die beiden haben nicht geheiratet, obwohl sie wirklich in Las Vegas waren. Das Magazin schrieb, es habe schon vor einem Jahr dort eine Art “Freundschaftszeremonie” gegeben. Außerdem gäbe es keine offiziellen Dokumente über eine mögliche Eheschließung der beiden.

Verheiratet oder nicht? Naja, da heißt es jetzt wohl: Abwarten und Tee trinken. Das Paar hat seine Beziehung jedenfalls im Juni publik gemacht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos