“Haim” kündigen neues Album an

HAIM - Hammer Museum 15th Annual Gala in the Garden - The Hammer MuseumDas letzte Album der amerikanischen Girlgroup “Haim” liegt schon zwei Jahre zurück. Zeit für ein neues. Das dachten sich die Girls um die Schwestern Danielle, Alana und Este Haim auch.

Danielle kündigte im Interview mit dem Radiosender Apple Beats 1 an: “Dieses Jahr wird es definitiv neue Musik geben, so viel können wir euch sagen.” Alana fügte hinzu: “Es werden viel mehr Tracks herauskommen!” Wann genau das Album raus kommen wird, das konnten sie dem Sender nicht sagen. Aber sie stünden derzeit im Studio. Alana sagte dazu: “Wir haben ‘Summer Girl’ sprichwörtlich eine Woche vor der Veröffentlichung fertiggestellt – wir sagten einfach, lasst es uns herausbringen. Und so denken wir gerade über unsere Musik. Wir schreiben sie einfach, gehen ins Studio und veröffentlichen sie, wie es sich ergibt.”

Über die neue Platte wollte die Sängerin aber nicht allzu viel verraten. Sie sagte nur: “Es hat sehr viel Spaß gemacht, es ist total neu und wir arbeiten gerade daran!” Letzten Monat feierte die Girls mit der Single ‘Summer Girl’ ihr Comeback.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos