Halsey hat mit dem Rauchen aufgehört

Halsey - 50th Annual Songwriters Hall of Fame - ArrivalsNach zehn langen Jahren hat Halsey mit dem Rauchen aufgehört. Wenn man mal bedenkt, dass die Sängerin erst 24 Jahre alt ist, hat sie aber ganz schön früh damit angefangen. Doch jetzt ist Schluss mit der Raucherei.

Auf „Twitter“ teite sie diese Nachricht mit ihren Fans. Dort schrieb sie: „Ich habe vor ein paar Wochen erfolgreich mit dem Nikotin aufgehört und das nach zehn Jahren. Ich habe ganz schön zugenommen und habe wahrscheinlich ein paar Freunde für immer verloren, weil ich mich ziemlich komisch verhalten habe aber ich bin so froh, dass ich es gemacht habe. Ich fühle mich so gut, das wollte ich nur mal kurz mitteilen.“

Halsey ist übrigens überrascht, dass sie ihren 25. Geburtstag erleben wird.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos