Happy Birthday, Chris Hemsworth

Happy Birthday, Chris Hemsworth - Promi Klatsch und TratschBeim einen Hemsworth bricht die Ehe auseinander, beim anderen bröckelt nicht mal die Haut. Während Liam Hemsworth das Beziehungsaus mit Miley Cyrus verkraften muss, genoss sein unverschämt gutaussehender Bruder Chris seinen 36sten Geburtstag. Den feierte der „Thor“-Darsteller am Sonntag (11.08.) im Kreis seiner Familie – und dazu gehören neben dem niedergeschlagenen Brüderchen nicht zuletzt auch seine Frau Elsa Pataky und die drei gemeinsamen Kids – und die sind mit ihrem Chris superhappy.

Auf „Instagram“ fielen dementsprechend herzliche Worte in Richtung Geburtstagskind. Pataky schrieb: „Happy Birthday an meinen Lieblingsmenschen, meinen Ehemann, meinen Partner, meine Liebe, den besten Vater überhaupt. Ich bin so stolz auf dich. Hör nie auf, uns zum Lachen zu bringen. Du machst jeden Moment unseres Lebens so glücklich.“

Übrigens: Liam Hemsworth wurde während der Zeit bei seinem Bruder und dessen Familie von Journalisten nach seinem Liebes-Aus befragt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.