Jason Derulo schreibt perfekte Schauspielrolle für sich selbst

Jason Derulo schreibt perfekte Schauspielrolle für sich selbst - KinoJason Derulo würde gerne auch in der Schauspielerei Fuß fassen, doch die richtige Rolle hat sich einfach noch nicht gefunden. Der Sänger weiß jedoch, wie er dem Abhilfe schaffen kann.

Dem „Daily Star“ sagte er: „Ich bekomme all diese Drehbücher zugeschickt und ich finde nicht, dass sie perfekt zu mir passen. Also habe ich angefangen, mein eigenes zu schreiben.“ Und weiter erklärte Derulo: „Ich wollte schon immer, dass die Dinge perfekt zu mir passen. Ich habe schon früh mit dem Songschreiben angefangen, denn ich konnte mich erstens nicht an die Songs erinnern und zweites hat keine Single perfekt zu mir gepasst. Also schrieb ich einen Song, der perfekt für mich war, perfekt für meinen Stimmumfang, meine Stärken. Dasselbe möchte ich auch in der Schauspielerei.“

Eine Rolle scheint Jason Derulo gefunden zu haben, die perfekt zu ihm passt und zwar die des Rum Tum Tugger in der kommenden Musicalverfilmung „Cats“.

Foto: (c) Drew Dizzy Graham / Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.