Jeanette Biedermann: „Die Countdown läuft!“

Jeanette Biedermann 30359608-1 bigNicht mehr lange, dann erscheint das neue Album „DNA” von Jeanette Biedermann. Und, um ihren Fans die Wartezeit zu verkürzen, hat sich die Sängerin etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Via „Instagram“ kündigte sie an: „Ihr Lieben: der Countdown läuft! Mein neues Album ‚DNA’ erscheint in nicht mal einem Monat. Bis dahin möchte ich euch ab sofort regelmäßig alle einzelnen Songs vom Album vorstellen und ein paar Worte dazu sagen oder singen. Der erste Track auf dem Album ist ‚Wie ein offenes Buch‘. (…) Hab mich mal eben in den Garten gesetzt und für euch gesungen.“ Dazu postete Biedermann das entsprechende Video.

Übrigens: Einen Vorgeschmack auf Track zwei „Dumme Gedanken“ gibt es auch schon auf ihrer „Instagram“-Seite.

Foto: (c) Helen Sobiralski / MCS