Jeanette Biedermann: Musikalische Liebeserklärung

Jeanette Biedermann: Musikalische Liebeserklärung - MusikJeanette Biedermann hat einen neuen Song in der Pipeline: Bereits am kommenden Freitag (16.08.) erscheint ihre Single „Besser mit dir“, wie sie via „Instagram“ bekanntgab.

Zudem erklärte die Sängerin dazu: „Dieser Song ist eine Liebeserklärung an die Menschen, die einfach nur durch ihre bloße Anwesenheit unser Leben besser machen. Die ohne Wenn und Aber hinter uns stehen und uns so nehmen wie wir sind. Es ist unglaublich schön, wenn man solche Menschen gefunden hat. Mit diesem Song, sag ich danke, dafür.“

„Besser mit dir“ befindet sich übrigens auf Biedermanns kommenden Album „DNA“, welches am 20. September erscheint.

Foto: (c) Helen Sobiralski / MCS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.